Danke für deinen virtuellen Besuch - Gerne begrüßen
wir dich auch live auf unserem Sportgelände.
| 27.06.2026 | abgesagt wegen Hitze | Bambini und F-Junioren Spieltag | in Dietenheim |
| 10.07.2026 | ab 17 Uhr | 12. Teufelslauf | Jedermann/-frau |
| 11.07.2026 | ab 9 :00 Uhr | Fußball-Jugendturniere | Jugendmannschaften |
| 11.07.2026 | nachmittags/abends | GMC-Cup und Elfmeterturnier | Jedermann/-frau |
| 18.07.2026 | 16:00 Uhr | SV Grafertshofen - SG Sießen/Wain | Aktive |
| 28./29.08.2026 | ganztägig | Fußball-Sommercamp 2026 | Jahrgang 2010-2020 |

22.06.2026
Während überall schon die WM-Spiele stattfinden durften unsere C-Junioren noch einmal in der Kreisstaffel I antreten. Im letzten Saisonspiel gelang ein überzeugender Sieg gegen den TSV Pfuhl III,
was zugleich den Gewinn der Meisterschaft bedeutete.
Somit kann die Wand mit den Meisterwimpeln um einen schönen Titel ergänzt werden. Herzlichen Glückwunsch an Mannschaft und Trainer.
N E U +++ N E U +++ N E U
Verpasse keine Info mehr!
SG Sießen/Wain (Aktive Herren)
SGM Regglisweiler/Sießen/Wain (Jugend)
21.06.2026
Unsere B-Junioren waren vor dem letzten Spieltag auf dem 2. Tabellenplatz und hätten mit einem Sieg gegen die SGM Amstetten (Platz 3) noch am spielfreien Spitzenreiter TSV Pfuhl vorbeiziehen
können.
Trotz zahlreicher Chancen und einer guten Leistung reichte es am Ende nicht. Daran änderten auch die beiden Tore von Doppeltorschütze Jona Decker nichts. Das 5:2 mag nach Spielende ein deutliches
Ergebnis sein. Es spiegelt jedoch nicht den Verlauf der Begegnung wider.
Wir sind trotzdem sehr stolz auf die Leistung unserer B-Junioren. Macht weiter so und haltet noch etwas durch, bis ihr das Trikot der Aktiven tragen dürft.

06.06.2026
Am letzten Spieltag fallen die Entscheidungen. So war es auch am Samstag in Baustetten. Im direkten Duell des Tabellenletzten gegen den Tabellenvorletzten der Kreisliga B. Dabei untermauerte
unser Team seine Favoritenrolle und gewann gegen das Schlusslicht der Liga. Somit bleibt die "Rote Laterne" auch nach dem letzten Saisonspiel in Baustetten. Das ist, nach einer duchwachsenen
Saison, ein kleines Erfolgserlebnis für die SG Sießen/Wain.
Gleich von Beginn an war unsere Mannschaft spielbestimmend und hatte über die gesamten 90. Minuten deutlich mehr Torchancen. Allein Antonio Kalauz hätte vor der Halbzeit 3-4 Tore erzielen können.
So ging es munter weiter. Mitte der zweiten Halbzeit trafen dann Tobias Neuhäusler und Jonathan Heger das Aluminium. Wenig später markierte Antonio Kalauz mit seinem 7. Saisontreffer das
überfällige 0:1. Die Heimelf glich in der 85. Spielminute zum 1:1 aus, doch Janick Festag gelang kurz vor Schluß noch der 1:2 Siegtreffer. Mit einem Sieg im Gepäck konnte die anschließende
Saisonabschlussfeier in Wain starten.
Es spielten: Robin Riedmiller - Nicolai Ertle - Jeremy Giel - Timo Kammerer - Jonathan Heger - Dominig Heger - Raphael Fischer - Marvin Gropper - Asmus Stocker - Tobias Neuhäusler - Antonio
Kalauz (Dustin Schlecker - Janick Festag - Tobias Dolpp)
Tore: Antonio Kalauz, Janick Festag
30.05.2026
Sportlicher Tiefpunkt der Saison. Eine deftige Auswärtsniederlage gab es beim Drittplatzierten in Fischbach.
Es spielten: Dustin Schlecker - Maximilian Benz - Tobias Dolpp - Jonathan Heger - Asmus Stocker - Timo Kammerer - Raphael Fischer - Antonio Kalauz - Jeremy Giel - Nicolai Ertle - Marvin Gropper
(Jan Weißenberger)
30.05.2026
Spielabsage
24.05.2026
Auch die 1. Mannschaft war von Beginn an fokussiert und zeigte eine geschlossene Mannschaftsleistung. Bei sommerlichen Temperaturen wollte kein Team den entscheidenden Fehler machen. So fand das
Spielgeschehen zunächst hauptsächlich im Mittelfeld statt. Die Zweikämpfe wurden bis zur Halbzeitpause immer intensiver.
Nach Wideranpfiff folgte dann die Antonio-Kalauz-Show. Innerhalb von 3 Minuten traf er zur 2:0 Führung. Sein Treffer zum 1:0 passt zu seiner Spielweise - eben ein richtiges Schlitzohr. Er
belohnte sich mit den Treffern für seine zuletzt verpassten Torchancen. Und dann war da noch Nicolai Ertle. Als Innenverteidiger rückte er bei einer Standardsituation mit vor und markierte per
Kopf das 3:0. In der Nachspielzeit setzte der gut spielende Jonathan Heger einen Ball an den Pfosten. Den Abpraller verwertete Tobias Neuhäusler aus kurzer Distanz. Der Sieg wurde von Spielern
und Fans gleichermaßen gefeiert und bereitete Allen einen schönen Sonntagabend. So darf es weitergehen.
Es spielten: Robin Riedmiller - Nicolai Ertle - Bernhard Neuhauser - Marvin Gropper - Dominik Heger - Raphael Fischer - Jonathan Heger - Harald Berg - Antonio Kalauz - Asmus Stocker - Tobias
Neuhäusler (Timo Kammerer - Maximilian Benz- Jeremy Giel)
Tore: Antonio Kalauz 2x, Nicolai Ertle, Tobias Neuhäusler

24.05.2026
Im Heimspiel gegen die SGM Uttenweiler/Bussen legte unsere Reserve gleich einen Traumstart hin. Zwei Treffer von Aaron Stehle sorgten früh für Sicherheit im Spiel. Das Ergebnis zur
komfortablen 3:0 Halbzeitführung baute Abdullah Deregözü mit seinem Treffer aus. Zu diesem Zeitpunkt hätte es aber durchaus auch 3:3 stehen können, doch den Gästen versagten vor dem Tor oftmals
die Nerven.
Nach dem Halbzeitpfiff dominierte unsere Mannschaft dann das Geschehen. Spätestens nach dem Traumtor von Abdullah Deregözü zum 4:0 war bei den Gästen dann der Widerstand gebrochen. So folgten
zahlreiche gute Tormöglichkeiten für unsere Reserve. Coach Andreas Schmid höchstpersönlich erzielte das 5:0 und legte dann das 6:0 für Patrick Kloos auf. Beim 7:0 durfte sich Torschütze Andreas
Schmid bei Vorlagengeber Jeremy Giel bedanken. Irgendwie hatte man in der Schlussphase das Gefühl, dass jeder noch ein Tor schießen wollte. Doch letztlich steht hinter dem 7:0 Heimerfolg eine
geschlossene Mannschaftsleistung. Das Zuschauen hat Spaß gemacht Jungs!
Es spielten: Tobias Schlecker - Kevin Losert - Tobias Dolpp - Jeremy Giel - Maximilian Benz - Karl-Heinz Wiegelmann - Patrick Kloos - Michael Fessler - Aaron Stehle - Andreas Schmid - Abdullah Deregözü (Daniel Scheffold - Josef Mehne - Juri Stengel)
Tore: Aaron Stehle 2x, Abdullah Deregözü 2x, Andreas Schmid 2x, Patrick Kloos

12.07.2025
Alle vier Jugendturniere wurden unter dem Namen Gebr. Otto Cup 2025 von den Sportfreunden Sießen ausgetragen.
An dieser Stelle ein sehr großes Dankeschön an die Firma Gebrüder Otto aus Dietenheim, für die tollen Siegerpokale. Die Freude bei den Nachwuchskickern war unfassbar groß, als alle mit
einem Pokal im Gepäck die Heimreise antreten durften.
Beim GMC 2025 stand der Spaß im Vordergrund. Das merkt man schon an den Platzierungen:
1. Saller-Heilige
2. 1.FC Fan
3. Mai-Thai Kämpfer
4. Gelbfieber

Die 14 teilnehmenden Teams:
Wie immer ein Hingucker. Unsere Little Sunshine bei strahlendem Sonnenschein und auch Bella Ragazza brauchen sich keinesfalls zu verstecken. Tolle Show!
Und zum Abschluss noch etwas gemütliches Beisammensein. Die Verpflegung war an allen beiden Tagen hervorragend. Danke an ALLE Helfer und Besucher.
Fahrschule Udo Fitterling |
Dietenheim
EnBW |
Karlsruhe
S.U.N. Bauunternehmung | Illerrieden
Fahrschule Philipp Stehle |
Hörenhausen und Dietenheim
Brennerei Feller |
Regglisweiler
DJ Ingo on Tour |
Dietenheim
Tonwerk |
Hörenhausen